Travel blog about 186 Days in South East Asia and India

Es geht los!

TAG 1

Liebe Freunde,

viele Grüße aus “unserem” Flugzeug (22 Uhr). Nach einem tränenreichen Abschied in Frankfurt werden wir hier die nächsten 13 Std. verbringen. Naja, einen Aufenthalt in Muscat, der Hauptstadt vom Oman, haben wir ja auch noch. Nach 6:45 Std haben wir also eine Pause.

Auch wenn wir ein wenig wehmütig sind euch alle jetzt für 186 Tage nicht zu sehen, freuen wir uns riesig auf unsere bevorstehenden Abenteuer. Das haben wir auch direkt mal versucht bildlich darzustellen. =) (hoffentlich schafft das Internet den Upload)

Jetzt noch zu ein paar organisatorischen Dingen:
Wir werden versuchen jeden Tag ein paar wenige Zeilen auf meinem iPhone zu schreiben um euch up to date zu halten. Außerdem werden wir ab und zu Bilder mit reinstellen manchmal sogar Videos. Das schreiben ist dabei kein großes Problem, vielmehr wird es schwierig bis unmöglich jeden Tag wireless Internet zu finden um die posts hochzuladen.

Deshalb wird dies vermutlich in unregelmäßigen Abständen passieren. Am einfachsten ist es, ihr subscribed zu diesem Blog. Dann bekommt ihr eine Email sobald Neuigkeiten von uns hochgeladen wurden.

Wir freuen uns über eure Kommentare, Grüße und hilfreichen Tipps mit der Kommentarfunktion.

Bis bald,
Maya & Olli

TAG 2

Hier nur ein paar wenige Zeilen. Wir liegen ziemlich erschöpft um 21:30 Uhr Ortszeit im Bett. Schlafen konnten wir beide nicht so wirklich im Flugzeug. Das Hotel ist dafür super. Für wenig Geld haben haben wir Frühstück inklusive, freien Flughafen-Shuttle, wireless Internet, Klima und und und. Perfekt zum akklimatisieren in den ersten zwei Nächten. Danach fliegen wir nach Bali wo die eigentliche Reise dann wirklich beginnt.

Gute Nacht,
Maya & Olli

Advertisements

3 responses

  1. Olli

    Sorry das mit dem Bilder hochladen klappt noch nicht so wirklich. Vielleicht bekomme ich es morgen hin.

    April 5, 2011 at 16:54

  2. Andy

    Welcome to Krung Thep…ich glaub du musst von WordPress noch die Subscriber Funktion einbauen….oder sind meine Augen so verschlafen dass ich die Funktion hier nirgends finde??

    April 6, 2011 at 12:09

  3. Maike K

    Wünsche euch ganz viel Spaß!!! Passt gut auf euch auf und genießt die Zeit!

    April 6, 2011 at 16:41

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s