Travel blog about 186 Days in South East Asia and India

About

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Advertisements

6 responses

  1. nina

    Ich will auch!!!
    lasst es Euch richtig gut gehen..
    und genießt die Reise…Blog schreiben hält nur auf und nervt irgendwann..;)
    Hauptsache es geht euch gut!

    Alles Gute, bussi nina

    April 4, 2011 at 18:58

  2. Sibylle

    Hat ja schonmal gut angefangen. Viel Spaß euch beiden.
    Ich werde ganz viel an euch denken! Ganz sicher 🙂

    April 6, 2011 at 12:29

  3. Bettina

    Gute Reise, gute Reise!!!!!!!!
    Genießt´s, relaxed & adventured, Be

    April 7, 2011 at 15:52

  4. Ilse

    Die beiden Lastenträger auf dem Foto oben, seid ihr das wirklich??? Ich wünsche euch Tage und Wochen, an denen ihr leichtfüssiger und “unbeschwerter” durch die Lande ziehen könnt.

    Hier schicke ich euch meine besten Wünsche für eine supertolle Reise.

    Liebe Grüße

    Ilse

    April 9, 2011 at 19:07

    • Hi Ilse,
      ja das sind wir in Schweden, letzten Sommer. Liebe Gruesse

      April 11, 2011 at 06:12

  5. Ilse

    Wenn ich eure Berichte lese, bekomme ich großes Fernweh. Solltet ihr noch einmal nach Ubud fahren, schaut euch das Museum des deutschen Malers Walter Spiess an. Es lohnt sich. Und den Tempel Tanah Lot müsst ihr unbedingt bei Sonnenuntergang erleben. Es gibt da eine ganz bestimmte Stelle (wahrscheinlich sind da noch mehrere Touristen) aber es ist trotzdem super romantisch !!!!

    Liebe Grüße
    Ilse

    April 12, 2011 at 16:53

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s